Die Experten der SIC CONSULTING GmbH aus Frankfurt am Main in Hessen beraten seit über 15 Jahren Unternehmen in den Bereichen Einführung und Zertifizierung von Managementsystemen unter Einbeziehung des Arbeitsschutzes. Dabei ist unser Standort in Frankfurt am Main durch die zentrale Lage in Hessen und Deutschland der ideale Ausgangsort für unsere bundesweite Tätigkeit in Sachen Arbeitsschutzmanagement. Nutzen Sie unsere Erfahrung bei der Einführung und Vorbereitung der Zertifizierung im Bereich Arbeitsschutzmanagement in verschiedenen Branchen und für verschiedene Unternehmensgrößen.
Selbstverständlich bereiten wir Ihr Unternehmen oder Ihre Organisation auch optimal auf die Zertifizierung z.B. nach ISO 45001 vor, denn durch unsere langjährige Zusammenarbeit mit praktisch allen großen Zertifizierungsorganisationen kennen wir deren Anforderungen genau.
Um kleineren und mittleren Unternehmen, die bereits eine Zertifizierung nach DIN ISO 9001 haben, eine preiswerte Alternative zu einer Zertifizierung in Anlehnung an die ISO 45001 zu bieten, können wir auf Alternativen aus dem nicht akkreditierten Bereich zurückgreifen: Das integrierte Managementsystem EcoStep. Damit lassen sich Zertifizierungskosten reduzieren und Sie können dennoch ein zertifiziertes Arbeitsschutzmanagementsystem nachweisen.